close

Standort Krefeld

acadon AG
Königsberger Straße 115
47809 Krefeld

Tel.: +49 (0) 21 51 96 96-0
Fax.: +49 (0) 21 51 96 96-96
E-Mail: info@acadon.de

close

Support

Hotline _timber
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-103
E-Mail: support@acadon.de

Hotline _packaging
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-303
E-Mail: packaging@acadon.de

Hotline _cooperations / _furniture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-0
E-Mail: verbundgruppen@acadon.de

Hotline _venture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-803
E-Mail: venture@acadon.de

Weitere Kontakte

Hotline _technology
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-200
E-Mail: technik@acadon.de

Administration/Marketing
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-0
E-Mail: marketing@acadon.de

Möbelhandel

Wachstum sichern, flexibel arbeiten und
Ihre Kundenbeziehungen vertiefen

Zeit zu handeln

Handelsunternehmen der Möbelbranche sind herausgefordert von stetigen Produktinnovationen und einer grosser Variantenvielfalt. Das Alles macht eine ständige Anpassung und Optimierung der Prozesse notwendig und setzt ein dynamisches ERP-System voraus.

Mit acadon_furniture werden in einer integrierten Lösung sämtliche Geschäftspozesse von Unternehmen im Möbelgross- und einzelhandel abgedeckt. Für den Möbelhandel stehen bereits in der Standardlösung zahlreiche branchenspezifische Funktionen für die Bereiche Einkauf, Verkauf und Lager zur Verfügung.


Ihr Unternehmen soll wachsen

In Sachen Unternehmensentwicklung sollten Sie stets auf Nummer sicher gehen und mit einem Partner zusammenarbeiten, der sich mit den Anforderungen von Unternehmen  im Möbelhandel auskennt und die besonderen Anforderungen der Branche versteht.
acadon_funiture wurde speziell für die Branchenanforderungen von Unternehmen  des Möbelhandels entwickelt und gibt Ihnen umfassende Kontrolle über alle Aspekte Ihrer Geschäftstätigkeit – vom Finanzmanagement über Einkauf, Verkauf, Lager und Logistik bis hin zum Servicemanagement. acadon_furniture basiert auf der neuesten Microsoft Dynamics NAV Technologie, zeichnet sich durch eine einfache Bedienung aus und lässt sich ausgezeichnet mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien verzahnen. Sie erhalten eine leistungsstarke Lösung, die zu Ihren Wachstumsambitionen passt.


Alles in einem System

acadon_furniture bietet Ihnen die Werkzeuge, mit denen Sie Ihr Unternehmen effektiv steuern können und hilft Ihnen, dabei mehr zu erreichen:
Finanzmanagement und Buchhaltung: Behalten Sie Ihre Liquidität im Blick, verwalten Sie Anlagen und nutzen Sie die Bankkontensteuerung.

  • Einkauf/Verkauf/Lager, Lieferketten-Management und Fertigung: Verwalten Sie Ihre Lieferanten, steuern Sie Lagerbestände, Aufträge sowie Bestellungen und managen Sie Ihre Produktion.
  • Marketing, Vertrieb und Service: Steuern Sie Kampagnen und Verkaufschancen, und verwalten Sie Ihre Kontakte und Serviceverträge.
  • Business Intelligence und Reporting: Nutzen Sie Einblicke und Analysen in Echtzeit, um Ihre Kennzahlen zu überwachen und bessere Entscheidungen zu treffen.
  • Mehrwährungs- und Mehrmandantenfähigkeit: Steigern Sie Ihre globale Wettbewerbsfähigkeit durch die Unterstützung mehrerer Sprachen und Währungen
  • Immer in Verbindung: Ganz gleich, ob Sie die Lösung auf Ihrer Infrastruktur betreiben oder Dynamics NAV aus der Cloud nutzen, Sie erhalten vom Desktop-PC bis zum Mobilgerät eine durchgängige Benutzerumgebung.