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Standort Krefeld

acadon AG
Königsberger Straße 115
47809 Krefeld

Tel.: +49 (0) 21 51 96 96-0
Fax.: +49 (0) 21 51 96 96-96
E-Mail: info@acadon.de

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Support

Hotline _timber
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-103
E-Mail: support@acadon.de

Hotline _packaging
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-303
E-Mail: packaging@acadon.de

Hotline _cooperations / _furniture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-0
E-Mail: verbundgruppen@acadon.de

Hotline _venture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-803
E-Mail: venture@acadon.de

Weitere Kontakte

Hotline _technology
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-200
E-Mail: technik@acadon.de

Administration/Marketing
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-0
E-Mail: marketing@acadon.de

Infos für Bewerber

Gemeinsam sind wir Business Optimizer

Das sind wir

Die acadon AG ist seit über 30 Jahren IT-Dienstleister. Wir beraten mittelständische Unternehmen der Holz-, Verpackungs- und Möbelbranche.

Als Business Optimizers entwickeln wir an fünf Standorten in der DACH-Region (Krefeld, Braunschweig, Bremen, Wien und Zug) passende Strategien für unsere Kunden und führen sie zu den angestrebten Zielen. Dabei nutzen wir massgeschneiderte Lösungskonzepte auf der Basis von Microsoft Dynamics NAV.

Mit unseren rund 100 Mitarbeitern – und bald vielleicht auch Ihnen – sind wir einer der europäischen Top-Partner von Microsoft.

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter stellen die wertvollste Ressource unseres Unternehmens dar. Ihre Leistungsfähigkeit, Kreativität, Energie und Motivation sind die Voraussetzungen für die Erreichung unserer Ziele und die Gestaltung unserer unternehmerischen Zukunft.


Was uns ausmacht

Eine Anstellung bei der acadon bedeutet Verantwortungsübernahme bei interessanten IT-Projekten, Arbeiten in einem kollegialen Team sowie attraktive Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Jährliche Zielgespräche, Weiterbildungen und ein direkter Kontakt zur Führungsmannschaft sind Bestandteil unseres Personalkonzeptes, ebenso wie eine zuverlässige Personalverwaltung, die sich engagiert allen Fragen der Belegschaft widmet.

Unser erklärtes Ziel ist, dass unsere Mitarbeiter Freude an ihren Aufgaben haben und auf dieser Basis ihre volle Leistungsfähigkeit entfalten können.

Darum zu acadon
  • Inhabergeführter Mittelständler
  • Flache Hierarchien
  • Offene Gesprächskultur
  • Spannende Aufgaben
  • Hohe Investitionen in Aus- und Weiterbildung
  • Beste technische Ausstattung

Willkommen im Team

Sie möchten sich bei der acadon AG bewerben? Die acadon AG ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen, aber – was steht dahinter? Was macht die acadon aus?

Sie kommen in ein tolles Team mit vielen spannenden Aufgaben. Sehen Sie selbst!

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Unsere Unternehmensgrundsätze

Bei der  acadon AG als inhabergeführtem Unternehmen steht ein vertrauensvolles Verhältnis mit allen Partnern – ob Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartnern – im Zentrum.

Aus Mitarbeiterbefragungen und in Abstimmung mit der Unternehmensleitung sowie den Führungskräften haben wir Leitlinien und Werte für ein partnerschaftliches Miteinander entwickelt. Und dies leben wir, nach innen und nach aussen.

attraktiv

Die Arbeitsbedingungen in unserem Unternehmen sind attraktiv: technische Ausstattung, hohe Investitionen in Aus- und Weiterbildung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die die Freude bei der Arbeit fördert, sind dabei einige der wichtigsten Kernpunkte.

cooperativ

Teamarbeit wird bei uns gross geschrieben, ein gutes Betriebsklima ist uns wichtig. Die Kunden führen wir zum Ziel und pflegen dabei eine offene und partnerschaftliche Kommunikation.

aktiv

Mit hoher Eigenverantwortung fördern wir Ertragsorientierung. Wir nehmen Chancen in den strategischen Zielmärkten wahr. Projekte ausserhalb der Zielmärkte führen wir nur durch, wenn sie hochprofitabel sind und sie uns strategisch nicht blockieren.

dezentral

Durch unsere Bereichsstruktur werden schnelle Entscheidungen ermöglicht und die Übernahme von Verantwortung gefördert. Das schafft die nötige Flexibilität, um erfolgreich auf dem Markt zu agieren und hilft den Beschäftigten, mit ihren Aufgaben zu wachsen.

offen

In unseren flachen Hierarchien herrscht eine offene Gesprächskultur, Informationen werden umfassend weitergegeben, Meinungen der Mitarbeiter aller Ebenen fliessen, wo es möglich ist, bei Entscheidungen mit ein. Die Unterschiedlichkeit der einzelnen Mitarbeiter wird respektiert und positiv in die Arbeit integriert.

nachhaltig

Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen sind auf Dauerhaftigkeit und Langfristigkeit ausgerichtet. Die Grundlage dafür sind Zuverlässigkeit und die Einhaltung von Zusagen.