acadon AG
Königsberger Straße 115
47809 Krefeld
Tel.: +49 (0) 21 51 96 96-0
Fax.: +49 (0) 21 51 96 96-96
E-Mail: info@acadon.de
Hotline _timber
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-103
E-Mail: support@acadon.de
Hotline _packaging
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-303
E-Mail: packaging@acadon.de
Hotline _venture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-803
E-Mail: venture@acadon.de
Möchten Sie auch das Jahr 2020 für mehr Innovationen in Ihrem Unternehmen nutzen? Und bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens den nächsten Schritt gehen? Dann lassen Sie uns gemeinsam durchstarten:
Wir bringen unsere brandneue acadon_packaging Lösung auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central auf den Kundentag mit. Freuen Sie sich auf eine einfache Installation, Hilfen und Tooltipps an jeder Stelle, die ergonomische Benutzeroberfläche oder mehr Tempo. Wenn Sie neugierig geworden sind, schauen Sie selbst in unsere kurzen Vorschauvideos:
Donnerstag, 19.03.2020 | |
bis 18:00 Uhr | Anreise, Check in. |
18:00 Uhr | Wo stehen wir mit acadon_packaging und wie geht´s weiter? |
18:30 Uhr | Gemeinsames Abendessen. |
Freitag, 20.03.2020 | |
08:30 Uhr | Live Einblicke in die neue acadon_packaging Lösung. Hier geht´s zum Vorschauvideo … |
09:15 Uhr | Neues trifft auf Bewährtes – Ihre Vorteile der neuen acadon_packaging Lösung. |
09:45 Uhr | Kaffeepause. |
10:15 Uhr | Aus der Praxis: Tipps, Tricks und Ideen aus den Erfahrungen Ihrer Supportanfragen. |
10:35 Uhr | Was ist Ihnen wichtig? Gedankenaustausch zur weiteren Lösungsverbesserung. |
11:45 Uhr | Zusammenfassung der Verbesserungsvorschläge und Ausblick. |
Wir sind sicher, es werden spannende Themen für Sie dabei sein.
*Die Anmeldung zum Kundentag ist nur sinnvoll, wenn Sie die acadon_packaging Lösung bereits im Einsatz haben. Die Teilnahme ist kostenfrei. Ihre Übernachtung im Tagungshotel “Schlosshotel Wilhelmshöhe” (oder einem anderen Hotel) organisieren und buchen Sie bitte selbst.