acadon AG
Königsberger Straße 115
47809 Krefeld
Tel.: +49 (0) 21 51 96 96-0
Fax.: +49 (0) 21 51 96 96-96
E-Mail: info@acadon.de
Hotline _timber
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-103
E-Mail: support@acadon.de
Hotline _packaging
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-303
E-Mail: packaging@acadon.de
Hotline _venture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-803
E-Mail: venture@acadon.de
Für Oktober 2019 ist von Microsoft das neue Herbstupdate für Dynamics 365 Business Central angekündigt. Wir halten Sie mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden.
Die Umstellung von Microsoft Dynamics NAV zu Dynamics 365 Business Central bringt regelmäßige Updates mit sich: Das System wird also regelmäßig mit neuen Funktionen versorgt, auf dem aktuellen Stand der Technik gehalten. So erscheinen mit der Umstellung jährlich zwei neue Major Releases für Business Central. Nach dem Frühjahrsupdate im April 2019 ist nun von Microsoft bereits das für den Oktober geplante Herbstupdate (Release Welle 2) angekündigt.
Wurden im Frühjahrsupdate vor allem Verbesserungen im Bereich Entwicklung, Stabilität, Sicherheit und Performance vorgenommen, soll der FoKus im angekündigten Herbstupdate eindeutig im Bereich Bedienbarkeit und Nutzerfreundlichkeit liegen:
Wenn Sie Fragen zur Migration Ihrer Dynamics NAV Version auf Business Central haben, sprechen Sie uns gern an. Ein _timber Release (acadon_timber.coconut) auf Basis des Microsoft BC Herbstupdates werden wir zeitnah nach Freigabe des Herbstreleases zur Verfügung stellen.
Neben den neuesten Dynamics 365 Versionen werden wir mit unserer Branchenlösung _timber natürlich auch weiterhin den Windows Client mit einem neuen Release (acadon_timber.blue spruce geplant für September 2019) unterstützen.