close

Standort Krefeld

acadon AG
Königsberger Straße 115
47809 Krefeld

Tel.: +49 (0) 21 51 96 96-0
Fax.: +49 (0) 21 51 96 96-96
E-Mail: info@acadon.de

close

Support

Hotline _timber
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-103
E-Mail: support@acadon.de

Hotline _packaging
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-303
E-Mail: packaging@acadon.de

Hotline _cooperations / _furniture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-0
E-Mail: verbundgruppen@acadon.de

Hotline _venture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-803
E-Mail: venture@acadon.de

Weitere Kontakte

Hotline _technology
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-200
E-Mail: technik@acadon.de

Administration/Marketing
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-0
E-Mail: marketing@acadon.de

Microsoft Inspire 2018 – Weiter so!

Digitalisierung, Cloud, Künstliche Intelligenz und mehr…

Trends, die Microsoft zur Zeit am stärksten umtreiben

Der Sommer nimmt in Deutschland richtig Fahrt auf und bei für Las Vegas angenehmen 40 Grad konnten sich die Teilnehmer der Microsoft Inspire 2018 schon einmal auf die “Hundstage” in Deutschland einstimmen. Rund 14.000 Gäste aus über 132 Ländern waren vom 15. – 19. Juli vor Ort. Von den Teilnehmern waren ca. 10.000 Microsoft Partner. Zum ersten Mal seit ihrer Entstehung 1997 fand die Partnerkonferenz mit dem Microsoft internen Event “Ready” statt. Auf diese Weise sind die Microsoft Sales Teams auf dem gleichen Informationsstand wie die Partner.

acadon CEO Klaus Fander war auch in diesem Jahr dabei und fasst seine Impressionen von der Inspire 2018 zusammen:

Unter dem Motto “empower every person on the planet to achieve more” möchte Microsoft (MS) unverändert der weltweit führende Cloudanbieter werden und insbesondere mit KI wachsen.

Dabei war MS im letzten Jahr sehr erfolgreich: Sowohl international als auch gerade in Deutschland sind die (Cloud-) Wachstumsraten beeindruckend hoch.

Im Dynamics-Umfeld ist der Start von Business Central natürlich das Hot Topic.

Nur wer Cloud-Consumption treibt, wird als Partner wahrgenommen. Die Ziele für das nächste Jahr sind ehrgeizig und lassen sich nur erreichen, wenn man sich intensiv engagiert.”

 

 

Den ausführlichen Bericht von der Inspire 2018 finden Sie hier:

Inspire2018_Summary_DE

Inspire2018_Summary_EN