Kundentag 2021
Seien Sie dabei, wenn der acadon Kundentag erstmals digital stattfindet. Kompakte, aufgabenspezifische Vorträge für alle, die täglich mit unseren Lösungen arbeiten – von Fibu über Lager und Produktion bis zum Vertrieb.
Mehr erfahren acadon AG
Königsberger Straße 115
47809 Krefeld
Tel.: +49 (0) 21 51 96 96-0
Fax.: +49 (0) 21 51 96 96-96
E-Mail: info@acadon.de
Hotline _timber
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-103
E-Mail: support@acadon.de
Hotline _packaging
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-303
E-Mail: packaging@acadon.de
Hotline _venture
Skype: +49 (0) 21 51 96 96-803
E-Mail: venture@acadon.de
Seien Sie dabei, wenn der acadon Kundentag erstmals digital stattfindet. Kompakte, aufgabenspezifische Vorträge für alle, die täglich mit unseren Lösungen arbeiten – von Fibu über Lager und Produktion bis zum Vertrieb.
Mehr erfahrenWir optimieren ständig unsere Lösungen für Sie
Neue Releases für acadon_timber
Seit Jahren arbeiten wir eng mit unseren Kunden der Holzbranche zusammen,
Holzhandel und künstliche Intelligenz – passt das zusammen? Wir meinen ganz eindeutig ja. Lesen Sie mehr über ein spannendes Forschungsprojekt zur Optimierung der Inventur.
Mehr erfahrenDigitalisieren Sie Ihre Verkaufsprozesse effizient, einfach und branchenerprobt. Eine wichtige Säule ist dafür ein reibungslos funktionierender Webshop. Wo befinden Sie sich? Möchten Sie erstmals einen Webshop aufsetzen? Oder Ihren B2B Webshop für Endkunden öffnen? Oder möchten Sie sichergehen, dass Ihr bestehender Webshop für alle Chancen bestmöglich gerüstet ist? Unsere Webshop-Experten stehen Ihnen zur Seite.
Mehr erfahrenNutzen Sie schon die vielen Vorteile von Cloud Lösungen? Erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen von der Microsoft Azure Cloud profitieren kann.
Mehr erfahrenMit dem acadon_BI-Modul haben Sie alle Ihre wichtigsten Daten im Blick – und das aus den verschiedensten Blickwinkeln. Die einfache Bedien- und Filteroberfläche sowie die mehr als 10 Standard-Dashboards für die Bereiche Vertrieb und Lagerauswertungen geben Ihnen eine perfekte Übersicht.
Mehr erfahrenMicrosoft hat die Neuerungen ab April 2020 für Dynamics 365 Business Central angekündigt. Die Auslieferung der Änderungen ist von Microsoft für den Zeitraum ab April 2020 bis September 2020 geplant. Wir fassen für die Holzbranche die spannendsten Anwendungsverbesserungen zusammen.
Mehr erfahrenMit unserem IT-rundum-sorglos-Service unterstützen wir Sie in allen IT-Belangen. Dabei entscheiden Sie, ob wir alle anfallenden Aufgaben Ihrer IT-Abteilung übernehmen oder Sie bestimmte Tätigkeiten an uns übergeben – langfristig oder nur bei Kapazitätsengpässen.
Mehr erfahrenNicht nur zu Zeiten von Corona verschaffen Sie sich durch digitales Arbeiten immense Vorteile. Sie können problemlos aus dem Homeoffice arbeiten, auf Geschäftsreisen oder auch von jedem anderen Ort. Volle Flexibilität!
Mehr erfahrenArbeiten zu Zeiten von Corona – Wir unterstützen Sie in dieser Situation und versichern, dass Sie sich weiterhin auf unseren Service verlassen können.
Mehr erfahren